Die edelste (nicht)Farbe ist und bleibt Schwarz. Deshalb werden all unsere Abhängungen neben matt Weiß, Satiniert und Hochglanz nun auch in matt Schwarz erhältlich sein.

Abhängungen jetzt auch in SCHWARZ erhältlich!

Die edelste (nicht)Farbe ist und bleibt Schwarz. Deshalb werden unsere Abhängungen neben matt Weiß, Satiniert und Hochglanz nun auch inmatt Schwarz erhältlich sein. Sie bringt damit neue Kombinationsöglichkeiten für ihre Traumleuchte ! Vielleicht ALL BLACK , Schwarze Schiene, Schwarzes Kabel vor Schwarzer Wand – unser absoluter Favorit! Oder doch lieber ein oranger Akzent am Kabel? Ganz ihre Entscheidung.

Fehlen ihnen vielleicht noch Farben bei Oberflächen oder Kabel? Lassen sie es uns wissen und schreiben einen Kommentar oder nehmen sie Konatkt auf.

Konversation wird geladen
Share: